Rival de Loop Romantic Flower Highlighter Powder




Preis: 2,99 euro
Erhältlich: Rossmann
Inhalt: 11 g
Farbe/Farbabgabe: Die Farbe kann individuell gemischt werden. Eine blume ist pink/orange die mitte ist weiß und die größste blume ist hellpink. Die Farbabgabe ist gut.
Sonstiges: Romantic Flower LE

Eingestellt von Cassy

Kommentare:

  1. an sich finde ich das design richtig schön :)


    ps: auf meinem blog kann man eine american flag shorts gewinnen, nimm doch daran teil :)

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. der ist schooo schön!!! schade dass ich ihn nciht hab :(

    Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://viktoriasarina.blogspot.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. bei mir gibt es etwas tolles zugewinnen :) vill. hast du ja lust mitzumachen, würde mich freuen!


    xx


    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen